IMPRESSUMSITEMAPLINKS
 
Loading
 
Werbeagentur X4MEDIA in Frankfurt
FacebookTwitter
Startseite News Agentur Referenzen Kontakt  
 
SIE BEFINDEN SICH HIER > STARTSEITE > REFERENZEN > STUTTGARTER HOFBRÄU - SOOO EIN BIER
 
 
 

STUTTGARTER HOFBRÄU - SOOO EIN BIER

Aufgabe
Unsere Aufgabe war es, ein Großflächenplakat zu erstellen, welches das Stuttgarter Hofbräu Pilsner ausdrucksstark bewirbt und welches zum Image der Marke passt.

Umsetzung
Als Markenbotschafter konnte RTL-Rennsportexperte Kai Ebel für das Stuttgarter Hofbräu Pilsner gewonnen werden. Gemeinsam mit Kai Ebel posierte dann unser CEO Axel Rein vor der Kamera – das nennen wir Nähe zum Kunden.
Die „Sooo ein Bier"-Kampagne wurde ein Jahr lang in ganz Deutschland geschaltet und die Plakate sorgten vor allem an hochfrequentierten Plätzen für große Aufmerksamkeit.

Fazit
Aufwand und Kosten haben sich für die Firma Stuttgarter Hofbräu letztendlich gelohnt, denn die Kampagne fand großen Anklang bei den durstigen Fans des Rennsports und auch die breite Masse kam an der Auffälligkeit der Motive nicht vorbei.

 

FAKTEN

- Fotodesign

- Grafikdesign

- Marketing-Kampagne mit Promi

Projekte

Übersicht aller Referenzen

Referenzen

Projekt für die Firma:
Stuttgarter Hofbräu

 
 
STARTSEITEIMPRESSUMAGBSITEMAPLINKSX4BIKER.comCOPYRIGHT © X4MEDIA