IMPRESSUMSITEMAPLINKS
 
Loading
 
Werbeagentur X4MEDIA in Frankfurt
FacebookTwitter
Startseite News Agentur Referenzen Kontakt  
 
SIE BEFINDEN SICH HIER > STARTSEITE > NEWS > INTERVIEW MIT X4MEDIA-GESCHÄFTSFÜHRER AXEL REIN
 
 
 
 

INTERVIEW MIT AXEL REIN (INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRER VON X4MEDIA UND X4BIKER)

Nach seinem Start mit der Werbe- und Medienagentur X4MEDIA.com im Jahr 2003, gründete Axel Rein 2011 das Mountainbike-Online-Magazin X4BIKER.com – 2012 wurde das X4-Mediennetzwerk dann noch um die Network-Marketing-Agentur X4GROUP.net erweitert. Sein persönlicher Anreiz, immer wieder neue Geschäftszweige in das Netzwerk zu integrieren, kommt bei Axel dabei vor allem durch die gelebte Begeisterung, den Enthusiasmus und das Engagement für die Sportart Mountainbike, für die Medienwelt im Allgemeinen sowie für die Menschen und deren Bedürfnisse. Er ist ein Analytiker, arbeitet aber auch viel aus dem Bauch heraus und verliert dabei nie seine Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit. In einem Interview erzählt er, wie zufrieden er mit der Entwicklung des X4-Mediennetzwerks ist und dass es ihm bei der Verwirklichung der Unternehmensziele nicht nur um die eigene finanzielle Situation geht, sondern dass es ihm wichtig ist, dass die Sportart Mountainbike besseren Anklang in der Medienwelt findet, da sich die Sportart nur auf diesem Weg weiterentwickeln und nur so jeder einzelne Biker seine finanzielle Situation verbessern kann.

Lesen Sie das ganze Interview von Axel Rein auf der Webseite des Mountainbike-Magazins X4BIKER.com.

 

FAKTEN

- Interview mit Axel Rein

Projekte

Übersicht aller Referenzen

Referenzen

Projekt für die Firma:
X4BIKER - Das Mountainbike-Online-Magazin

 
 
STARTSEITEIMPRESSUMAGBSITEMAPLINKSX4BIKER.comCOPYRIGHT © X4MEDIA